Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4916
Ewigkeit


ETERNITY 
Greg Bear 
Titelbild 1. Auflage: 
Thistledown 2 
In EWIGKEIT greift Pavel Mirsky, jener kriegerische Russe, der in ÄON (dem ersten Teil des Zyklus) von den (natürlich) friedliebenden Amerikanern ins unendliche Nichts (oder so ähnlich) geschleudert wurde, wieder ins Geschehen ein. Als Angehöriger des Endgültigen Geistes, zu dem er sich im Nichts entwickelte, kommt er zu dem Schluss, er müsse nun das Universum zu einem endgültigen Abschluss bringen. Was immer das heißt ... Doch eines ist sicher: Dazu ist es nötig, den Weg zu den Sternen, der sich durch die Innereien des Universums winde, endgültig und unwiderruflich zu zerstören.